Jumat, 18 Juli 2014

Pre Wedding Reception Activities

Es gibt so viele kleine Details, über die bei der Planung einer Hochzeit einige vielleicht vergessen werden zu kümmern. Ein kleines Detail, das oft übersehen wird ist, wie man die Gäste, bevor die Hochzeitsfeier zu unterhalten "offiziell" beginnt.Brautkleid Ausleihen

Es ist nicht erforderlich, die Bräute zu unterhalten ihre Gäste überhaupt. Immerhin haben sie bereits besucht Ihre Trauung (die sicherlich Eingriff wurde und unterhaltsamen, oder?), Und sie werden bald Musik, Essen und Trinken. Was könnte sie wollen? Es stellt sich heraus, eine Menge. Während die Braut und Bräutigam sind dran mit Fotos gemacht werden die Gäste sich selbst überlassen, plaudern mit anderen Gästen und frage mich, wann das Buffet geöffnet.

In diesem Licht ist es wert, zumindest gemessen an einige Vor-Empfangsmöglichkeiten für Hochzeitsgäste unterhalten zu halten, bis der Empfang beginnt. Hier sind ein paar Optionen, manche Tradition, einige nicht so, aber immer noch Spaß.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar